Donnerstag, 26. Mai 2016

muckelie Shirt mal vier

So langsam sollte es jetzt doch etwas besser werden mit dem Wetter und das nicht nur für fünf Tage....
Nein, ich dachte eher so von jetzt bis naja Ende September vielleicht!?
Für den Fall, dass ab morgen dann wirklich der Sommer ausbrechen sollte, bin ich schon (fast) gerüstet! Denn trotz meiner vorherrschenden Nähunlust in den letzten Wochen und der zusätzlich knappen Zeit überhaupt zu nähen, war ich beim Probenähen für das 20min Shirt von muckelie mit dabei.
Und der Name ist hier echt Programm, hat man mal das Schnittmuster ausgedruckt und geklebt (was auch schon nicht so lange dauert, denn Vorder und Rückteil inkl. Ärmel sind ein Teil und dann gibt es nur noch den Beleg dazu, yeah!!!!!), könnte einen nur noch die Stoffauswahl länger als 20 min beschäftigen.
Dann macht es einfach wie ich und näht aus allen Stoffen, die euch in die Hände fallen ein 20min Shirt;-) 
Das curry/ senffarbene (?)  Shirt mit den Schwalben ist mein klarer Favorit, der Stoff ist etwas fester und ich mag den Fall da besonders gerne! Außerdem steh ich einfach auf diese Farbe <3

Bei diesem Shirt aus einem lang gehegten Stoffschatz von Art Gallery hab ich den Beleg aus knallgelbem Jersey ein bißchen nach oben gebügelt bevor ich ihn endgültig festgenäht habe, damit er ein wenig rausblitzt!

Das graue Shirt aus dem tollen Stoffiness Jersey, mit senffarbenem Beleg ist übrigens der Favorit meines Mannes, er mag es immer so einfach und unauffällig wie möglich;-)

Dieses Shirt erinnert mich auf Bildern leider etwas an ein Krankenhaushemdchen :-)) Aber in Wirklichkeit ist es nicht gerade so schlimm und ich trage es fast so gerne wie die anderen drei Shirts!

Und wenn ihr ein bißchen mehr Zeit und Lust habt, könnt ihr auch die Version mit Reißverschluss im Rücken oder mit Knopfleiste an der Schulter nähen!

Jetzt schicke ich meine Kollektion zu RUMS und ich hoffe ihr könnt euch, so wie ich auf ein langes Wochenende freuen und habt Gelegenheit eure Lieblingsshirt´s in der Sonne auszuführen!

Liebste Grüße Eure Karina


Kommentare:

  1. Wow! Stehen dir allesamt ganz wunderbar. Echt toll.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schone Kollektion, das erste steht dir am besten...siehst toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das gelbe Shirt auch am Liebstenn. Der Stoff ist ein Traum. Steht dir zudem hervorragend.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Alle Shirts sind toll geworden und wenn man dafür nicht lange nähen braucht, umso besser. Gut siehste aus!!! Der Sommer kann jetzt kommen und bleiben :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super deine Shirts! Ich finde auch das gelbe am besten :)
    Liebe Grüße von Clara

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm' das Zweite! Oder doch das Erste? Oder das Dritte?? Hach, alle toll!! Auch Nr. 4 ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Alle vier toll und lässig, aber dieses Currysenf steht dir außerordentlich gut!!
    Liebe Grüße
    Hendrike

    AntwortenLöschen
  8. Da kann der Sommer kommen, die Shirts sehen Klasse aus
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du warst ja fleißig. Tolle Kollektion! Mein Favorit ist das curryfarbene Schwalbenshirt. Der Stoff ist einfach ein Traum :)
    LG,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Na, da kann der Sommer ja kommen. Eine schöne Kollektion hast du dir genäht. Meine Favoriten sehen senfgelb bzw grau aus. Mag ich total gern!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Na, da kann der Sommer ja kommen. Eine schöne Kollektion hast du dir genäht. Meine Favoriten sehen senfgelb bzw grau aus. Mag ich total gern!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele schöne T-shirts auf ein Mal!! Das mit den Schwalben ist aber definitiv das beste!!
    Viele liebe Grüsse!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hmm an dir gefällt mir der Schnitt wieder :) muss ich mir doch mal näher anschauen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Shirts hast du dir genäht. Ich mag das erste auch am liebsten, und der Schnitt steht dir extrem gut. Fehlt nur noch das passende Wetter.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen