Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wieder da mit Kuschelcardigan

Noch jemand da?
Irgendwie finde ich dieses Jahr nur schwer wieder in meinen Rhythmus.
Ich hab vieles genäht in den letzten Monaten, aber irgendwie fehlten mir die Worte, die Zeit oder auch die Lust zum bloggen. Aber vermisst hab ich das schon und vor allem den Austausch, den man dadurch auch mit den vielen Blogmädels hat!
Ich hoffe, ich kann das so langsam wieder ändern und meinen Blog wieder mit etwas mehr Leben füllen!
Die Weste, die ich euch heute zeige, ist zur Zeit mein allerliebstes Kleidungsstück. Sie ist aus ganz leichtem Strick und war perfekt, um sie in unserem Urlaub in Portugal an lauen Abenden an zu ziehen<3
Die Bilder sind übrigens vor dem Urlaub entstanden, nun bin ich nicht mehr ganz so blass;-P
Indira, so heißt das gute Stück, geht mir fast bis zu den Knien und auch die von mir verlängerten und umgeschlagenen Ärmel tragen zum gemütlichen Herbstlook bei!
Ich bin ja ein Fan des Zwiebellooks und da Indira so schön weit geschnitten ist, kann ich locker noch wie hier ein langärmeliges Hemd drunterziehen und ein dünner Cardigan passt auch noch dazu ;-)
Um den Zwiebellook perfekt zu machen, hab ich für drüber noch eine echt coole selbst genähte Jacke, die ich euch auch unbedingt noch zeigen mag. Aber die muss erst noch fotografiert werden!
Ich finde es ja total spannend mit unterschiedlichen Materialien bei einem Schnitt zu experimentieren und so wurde meine zweite Indira komplett anders, aber dazu ein anderes Mal mehr;-)
Und falls ihr jetzt auch so richtig Lust auf so eine tolle Weste habt, muss ich euch (vorerst) leider enttäuschen, die liebe Dani von Schnittgeflüster hat den Cardigan parallel zum Probenähen des Mantel´s Clarice in unsere Probenähgruppe geworfen und zur Zeit ruht der Schnitt etwas!

Endlich bin ich mal wieder bei RUMS dabei und hoffentlich hab ich heute im Laufe des Tages noch ein wenig Zeit, um dort meine Runde zu drehen!

Liebste Grüße Eure Karina



Kommentare:

  1. Liebe Karina,

    so Strickjacken sind einfach ein unentbehrliches Kleidungsstück!!! :-)
    Und deine steht dir ganz hervorragend - egal ob blass oder nicht! :-p (wobei du auf den Bildern mehr Farbe hast als ich ;-))

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Strickjacken gehen immer und deine sieht super cool aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karina, schön dass du wieder da bist :-) Und dann gleich mit so einem tollen Cardigan als Einstieg. Ich freu mich auf deine nächsten Projekte und die, die du noch fotografieren musst :-)
    Manchmal braucht man ein wenig Abstand zu den Dingen um dann wieder voll durch zu starten.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Cardigan ist echt ne Wucht. Ich mag die verlängerten Ärmel besonders.
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Dein gezauberter Cardigan sieht klasse aus!! Sowas in der Richtung steht auch noch auf meiner Liste :) bin auf dein nächstes Werk gespannt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich sind wir noch da (na gut, ich nicht so oft wie ich will, brrr)!!
    Den Cardigan wirst du sicherlich ganz oft tragen, es ist ein perfektes Herbststück!

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder von dir zu lesen :)

    Und dann auch noch mit einem so schönen und unentbehrlichem Kleidungsstück <3
    Sieht einfach ganz klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du wieder da bist!!! Der Cardigan sieht toll aus und hält dich in Herbst bestimmt schön warm! Ich mag den Zwiebellook auch sehr gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hab Dich schon vermisst :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina, schön dich zu sehen! So kuschelig sieht die Weste aus... genau richtig bei der momentanen Wetterlage.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Schön dich zu sehen liebe Karina! ... Mir gefällt der Cardigan / die Wetse total gut! Schaut schön kuschlig aus und perfekt für Nächte im Mittelmeerraum :)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du "wieder" da bist. Solche Pausen müssen manchmal sein und irgenwie gewöhnt man sich dann auch ziemlich schnell an das Nicht-Bloggen, finde ich. Aber der Post heute hat sich gelohnt, der Cardigan ist toll und Du siehst wie immer einfach nur hot aus!

    LG; Miri

    AntwortenLöschen
  13. Du hattest in diesem Jahr -für meinen Geschmack- einige superhammertolle Teilchen hier im Blog, so dass deine Abwesenheit tatsächlich auffällig war im recht großen Reigen an Blogs ;-) aber: schön, deine Clarice und lässig kombiniert - ich freue mich auf die kommenden Posts, zeigen-zeigen-zeigen , lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein richtig cooles Teil! Genau mein Geschmack! Sowohl Material als auch Schnitt
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen