Samstag, 15. Februar 2014

High 5 for Friday #2 (2) und schon wieder am Samstag...

Es ist schon wieder Wochenende, wo bitte ist die Zeit hin???

Bin etwas spät dran, aber Viktoria´s High 5 for Friday ist ja nicht auf den Freitag beschränkt;-)

Also los geht´s:

Da mein Mann und ich diese Woche zusammen Mittagschicht hatten, gab es fast jeden Morgen zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft von den tollen Orangen aus dem Garten meiner Schwägerin!



Ich habe meinen ersten Leseknochen genäht und da es ein Mitbringsel für jemand Besonderes war, hab ich mich vor allem darüber gefreut, dass ich damit jemandem in einer schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte!
Schnittmuster hier und deutsche Anleitung hier!






Wir haben uns den Frühling ins Haus geholt!!!






Ich habe schon seit über einem Jahr die Glossybox abonniert!
Ich finde, dass immer mal was tolles dabei ist, auch wenn ich mittlerweile mehr als genug Handcremes habe...
Doch dieses Mal, gab es echt ne Knallerüberraschung: einen Schlüssselanhänger aus Leder von liebeskind!!!! Und genau meine Farbe:-) Wie toll ist das denn? Bin ganz happy damit!



Ich habe mich wahnsinnig über die vielen tollen Kommentare zu meinem Shrug gefreut!!!! Vielen Dank ihr Lieben<3





Heute Nachmittag war ich mit meiner Freundin Jenny im Zumba Special unseres Fitnessstudios! Eine Stunde Zumba Step und anschließend eine Stunde Zumba! Der Trainer, der diesen Kurs geleitet hat, Alex, war heute zum zweiten Mal da und kam extra aus Köln angereist!!! Weil wir schon beim letzten Special so begeistert waren, mussten wir heute natürlich auch wieder hin!
Und ich sag´s euch, obwohl eigentlich schreibe ich ja, aber ich schreib´s euch würde sich komisch anhören...!?!? Zurück zum Thema: Also ich sag´s euch, Alex kann mit dem Vorurteil, dass Zumba was für gelangweilte, unsportliche Hausfrauen ist, definitv aufräumen!!! Ich war danach komplett durchgeschwitzt und hatte zittrige Knie! So muss das sein und es hat mega Spaß gemacht! Schaut doch mal auf seiner Facebook Seite, vielleicht gibt´s ja auch mal in eurer Nähe einen Kurs mit dem ausgeblideten Tänzer!!!
Und jetzt Mut zur Hässlichkeit;-P :

Also liebe Sabine, es ist zwar kein Sack, aber mal ganz ohne Make Up und mit zerstörter, verschwitzter Frisur;-)    



Huch das waren ja schon sechs Freugründe und ich habe gerade noch einen, ich habe nämlich wie ihr oben sehen könnt, meine ersten Collagen erstellt! Und zwar hiermit!!!


Liebste Grüße und schönes Restwochenende
Eure Karina



Kommentare:

  1. Liebe Karina!!
    Jeder deiner Freumomente ist super-schön!!
    DANKE dir ganz herzlich fürs Mitteilen.... Zumba... oh ja... das ist echt anstrengend. Meine Schwester ist da super drin. Ich hatte mal mitgemacht und muss sagen, dass ich ganz schön geschnauft habe!! Hut ab also für dich und deine Kondition!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    Saft von den quasi eigenen Orangen, ist was ganz Leckeres. Grund für eine Extrafreude allemal. Dein Shrug - ich kannte das Wort bisher gar nicht - ist wunderschön geworden. Das Muster und die Farbe mag ich sehr.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Haha! *pfff*

    Von wegen Mut zur Hässlichkeit!! *g*

    Dachte ich mir's doch, dass du auch dann noch gut aussiehst. :-)

    Tolle Freumomente hast du da gelistet, aber DU hast mir den größten Freumoment gestern Abend verschafft, als du Katharinas Stoffmemory ersteigert hast!

    Ich bin fast von der Couch gefallen!!

    Vielen, vielen Dank, Karina - das war einfach megasupergenial! ♥

    Liebste Montagsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zumba was für gelangweilte Hausfrauen ... tzz ... von wegen. Die Schwitzerei kenne ich auch!!! Mein Mann hat mal drei Minuten zugeschaut und dann nur noch gesagt "oh weh - das sieht anstrengend aus" ... ich find's auch total super!!
    Der Orangensaft sieht übrigens fantastisch aus und den Frühling kann man ja gar nicht früh genug zurückholen!! Ich hoffe, er kommt auch bald draußen durch!!

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke ganz dicke Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina, also wenn ich dieses schöne Foto von dem O-Saft sehe, möchte ich gleich einen bestellen;-) Ich hoffe, du hattest ein gutes Wochenende und ich freue mich auf künftigen Austausch unter Bloggerinnen! Ach: bitte was hat es denn genau mit dieser Glossyblox auf sich? Klärst du mich auf? LG ins Saarland Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen